Ich heiße Ben Böttger und lebe seit 1999 in Berlin.

Vor zehn Jahren  bin ich zum Viet Tai Chi gekommen. Was eigentlich als sinnvolle Überbrückung einer verletzungsbedingten Kampfsportpause gedacht war,  wurde zu einer Leidenschaft für's Leben.

Es ist meine Überzeugung,  dass Viet Tai Chi in vielerlei Hinsicht das Leben erleichtert, indem es  Körper, Geist und Seele beruhigt, stabilisiert und kräftigt. Deshalb  habe ich 2007 angefangen, selbst zu unterrichten. Gleichzeitig lerne ich weiter bei der Berliner Viet Tai Chi Meisterin Thang Nghiem.

Aus beruflichen Gründen kann ich bis 2017 keine Kurse mehr anbieten.

Ich empfehle jedoch von ganzem Herzen die Kurse meiner Lehrerin Thang Nghiem. Sie bietet Montags in Kreuzberg am Heckmannufer  (Landwehrkanal) Kurse an, an allen anderen Tagen in Schöneberg.

Ben Böttger wurde fotografiert von Andrea Mazzei: http://thesearenotphotos.wordpress.com

benboettger2
benboettger4
benboettger1
benboettger6

über ben böttger

viet tai chi  berlin

logothang06